Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits in früheren Mitteilungen bekannt gegeben, wurde unsere mehrseitige
Kundeninformation mit der aktuellen Marketing-Kampagne Plan M 2025 durch einen kompakten
Flyer im DIN-lang-Format ersetzt. Dieser informiert weiterhin übersichtlich über das Gewinnsparen – jedoch ohne den bisherigen Teilnahme-Coupon. Stattdessen führt ein aufgedruckter QR-Code direkt auf eine Landingpage, über welche die Abgabe eines Teilnahmewunsches ganz einfach online möglich ist.
Mit dieser Anpassung verfolgen wir zwei klare Ziele:
- Jüngere Zielgruppen die onlineaffin sind, gezielter ansprechen
- Nachhaltigkeit fördern durch reduzierten Papierverbrauch und Ressourcenschonung
Die Nutzung ist einfach, schnell und mobilfreundlich – ideal für spontane Teilnahmen.
Falls dies noch nicht erfolgt ist, geben Sie diese Information bitte an Ihre Beraterinnen und Berater sowie Service-Mitarbeitenden weiter.